Nachberichterstattung des Ersten Österreichischen Tafel-Sammeltages
4. Dezember 2018
Wieder ein riesengroßer Suppe mit Sinn Erfolg mit der L’Osteria
8. April 2019
Alles zeigen

Ergebnis der dm {miteinander} Weihnachtsaktion

David Bohmann

Dienstag, 18. Dezember 2018: Im Rahmen der dm {miteinander} Weihnachtsaktion konnten von 2.11. bis 10.12.2018 an allen dm Kassen Weihnachtsboxen im Spendenwert von 5 oder 10 Euro gekauft werden. Das Ergebnis der Aktion kann sich sehen lassen! Es wurden dringend benötigte Hygieneartikel im Wert von über €60.000,- an uns gespendet. So können wir gemeinsam mit unseren Mitgliedstafeln noch vor Weihnachten die Waren an armutsbetroffene Menschen weitergeben.

Vielen Dank an den dm drogerie markt Österreich für die schöne Aktion und vor allem gilt unser Dank all denjenigen, die fleißig gespendet und gezeigt haben, dass man gemeinsam ganz, ganz viel erreichen kann!

Zur dm Pressemitteilung

Fotos © David Bohmann

Es können keine Kommentare abgegeben werden.