Wir bedanken uns bei:

unseren UnterstützerInnen

„Social profit Organisationen“ überleben oft ohne finanzielle Unterstützung nicht. Vor allem ehrenamtliche Vereine sind auf monetäre Hilfe angewiesen. Deshalb ist es wichtig, dass wir alle - ob Privatperson oder Unternehmen - auf unsere Umwelt und Mitmenschen achten und manchmal auch mit einer Spende unterstützen. Vielen Dank an alle diejenigen, die uns so schon unterstützen!

Ohne unsere verschiedenen WarenspenderInnen aus dem Handel, der Produktion und der Landwirtschaft könnten wir als Tafeln unsere Arbeit nicht machen. Die Warenspenden, die von Kühlprodukten und haltbaren Lebensmitteln wie Reis und Öl bis hinzu Hygieneartikel reichen, können wir vor der Vernichtung retten und an armutsbetroffene Menschen weitergeben. Somit wird eine Brücke zwischen dem Überfluss und dem Mangel geschlagen. Herzlichen Dank an alle unsere WarenspenderInnen, die uns unterstützen und mit ihrem Beitrag etwas Gutes tun!

Nur durch eine enge Zusammenarbeit der diversesten Bereichen (IT, Design, Marketing, Finanzen, Linguistik, uvm.) kann sich die Tafelarbeit weiterhin entwickeln. Wir sind immer dankbar, wenn Menschen ihre Fähigkeiten dazu verwenden, in ihrer Freizeit eine gute Sache zu unterstützen. Vielen Dank an alle, die uns schon seit Jahren auf unserem Weg begleiten!

Durch unsere TafelHub Fördermitglieder können wir nach langer Vorbereitungsphase nun endlich unser TafelHub am Großmarkt Wien ins Leben rufen und somit täglich bis zu einer Tonne mehr an Lebensmitteln retten! Besten Dank für die großartige Unterstützung!

KONTAKT AUFNEHMEN

Engagiert und interessiert an einer Partnerschaft? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!