Pressekonferenz „Lebensmittel sind kostbar!“
14. September 2018
World Sandwich Day 2018
30. Oktober 2018
Alles zeigen

Im Gespräch mit Bundesrats-Präsidentin, Inge Posch-Gruska

Mittwoch, 17. Oktober 2018: Anfang dieser Woche hatten wir die Gelegenheit, uns gemeinsam mit der Pannonischen Tafel im Parlament mit Bundesrats-Präsidentin, Inge Posch-Gruska, auszutauschen. Frau Posch-Gruska ist bis Ende Dezember 2018 Bundesrats-Präsidentin und engagiert sich seit vielen Jahren für soziale Projekte. Ihr Hauptaugenmerk liegt seit Beginn ihrer Karriere auf der Thematik „Kinderrechte“ innerhalb Österreichs.

Frau Posch-Gruska war die allererste Spenderin an die Pannonische Tafel – und seitdem eine treue Freundin. Wir haben uns über die Entwicklungen der Tafeln in Österreich und über etwaige Möglichkeiten der Unterstützung – auch auf Seiten der Politik – unterhalten.

Im Anschluss an unsere Tafel-Runde durften wir eine geführte Tour durch das Parlament und die Hofburg machen.

Vielen Dank an dich, liebe Inge, für deinen großartigen Einsatz und für den schönen Nachmittag bei euch!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.